Letztes Feedback

Meta





 

das sport studium und ich

einerseits scheint es unmöglich, andererseits bin ich besser als viele.

 

nur... es sieht echt witzig aus. alle kinder sind solettis: dünn und lang, bzw kurz und tittenlos. alle sehen anders aus, nur ich bin die einzige, die bereits eine frau ist und keine kleine solettistange, sondern eine große, mit einer umfangreichen hüfte und guten brust, ich darf abgrenzen, mittlerweile körbchen c : )

 

ich wünsche den solettin natürlich viel glück, aber mir wünsche ich mehr und dabei weiß ich nicht mal gscheit, ob ichs wirklich will.

 

das einzige, das mir fehöt ist die reckstange und das schwimmen (und vielleicht der seil und die 2,4 km - haben wir noch nicht durch), alles andere ist mit etwas anstrengung machbar oder bin überhaupt recht gut darin. aber, falls ich diesen semester nicht schaffen sollte, trainiere ich brav für das nächste und habs, ich bin mir sicher, außer die angewandte kommt vor. sonst, mache ich politik, was bleibt mir sonst.

9.2.11 20:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen