Letztes Feedback

Meta





 

my territory

was ist wenn ich eine explosion brauche. ich brauche eine welle, ich brauche einen sprung in die unendlichkeit, wo mich anschließend genau du rausholen musst. ich brauche diese abwechslung. ich will keine nähe, ich will keine liebe, ich will keine du und ich - ich brauche es einfach, aber wollen tu ich etwas anderes. ich brauche neue beats, ich brauche schmerz und tränen, ich brauche adrenalin in meinem kaffee mit milch und zucker. verstehst du??

 

 ich will kein beruhigungsmittel mehr saufen, ich will mich nicht zähmen, du musst es lernen dies zu tun oder gewöhnt dich dran. deine ruhe und gelassenheit reißen mich in stücke.

 wahrscheinlich sind wir aus einer masse gemacht, die sich komplett ergänzen... ob ich genau das will?

 

ich will dich und sie. ich will die ruhe und das chaos, ich will alkohol und apfelsaft, ich will deine liebe und ihre abweisung, aber ich will nicht sie. ich will sie und dich in dir.

 

es tut mir leid.

27.1.11 18:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen