Letztes Feedback

Meta





 

nein nein nein, jetzt bloß nicht die kontrolle verlieren

egal, wie du ihn fragst "liebst du mich für immer?", "werde ich für dich dein einziges mädchen sein", "ist das alles sehr ernst?", du weißt, dass dir niemand die zukunt sagen kann, wenn du es nicht kannst, dann kann er das auch nicht. niemand kann das.

 

woher soll er wissen ob er dich für immer lieben wird? ob er dich nicht wegschmeißt? ob er nicht eines tages ein hübsches, nettes mädchen trifft?

 

kanner nicht. kannst du auch nicht. auch wenn du es jetzt so denkst oder zu wissen glaubst. du bist zu kimpliziert. wozu die ganzen versprechen? wozu die ganzen schwuren? das sind doch reine worte. das ist dei vaines frauen-denken.

 

ich merke, wir ich täglich meine kontrolle an mir selbst verliere, ich verliebe mich zu sehr, zu stark, zu abhängig werd ich.. tag täglich. weißt du worans liegt?

 

weil er dich immer weniger so behandelt wie am anfang und weil das ein ständiges gleichgewichskampf ist..je weniger er, desto mehr du.

oder?

 

keine ahnung. ich will mir nichts einreden. weder gut nocht schlecht, aber andererseits, so wolltest du es eben oder? du wolltest doch wieder verliebt sein, wieder jemanden vermissen, wieder eifersüchtig sein...

 

ich meine.. jedesmal wenn du es willst, kriegst dus. j e d e s  m a l, ohne ausnahme und j e d e s  m a l, wenn du es bekommst, machst du dieses gefühl zunichte.

hast du angst, dass man dir weh tut? naund. mann... hast du nicht das supergefühl, dass alles so toll sei und überall schmetterlinge und eierkuchen?

 

ich schreibe das jetzt und habe selbst keinen plan ob das gut oder schlecht sei, einfach nur meine gedanken...

 

aber wozu die zweifel? ich meine, sei endlich normal. sei nett. sei freundlich und...einfach nett. sei du selbst, mach weiter deine hobbys, treffe dich mit freunden und... mein gott, besucht konzerte, leute neue leute kennen, bekomme dein leben in den griff und sei nicht von jemandem abhöngig... 

 

jetzt hast du alle fenstern offen und wartest bis er was schreibt, das ist doch verrückt. ich weiß, du bist so. du warst immer schon so, aber damit das so bleibt, wie du es eben noch gerade hattest, musst du dein gefühl abwürgen und wieder die kontrolle über dich fassten oder draußf scheißen und hoffen, dass ihr beide die richtigen füreianander seid, ansonsten gobt es noch viele viele männer auf dieser welt und das "frei sei" ist auch geil.

 

das alles schreibe ich an den geburtsag von meinem freund, der mich heute schon min. 1 mal gesagt hat, dass er mich liebt und ich schon lange nicht mehr, obwohl ich das ehrlich tue.

ich war heute krank und den ganzen tag zuhause, er hat mich besucht, hat sogar rosen mitgebracht, zwar war er kurz da, aber immerhin : )

 

also... ab heute bin ich - ich. ich liebe, ich lebe, ich arbeite, ich feier, ich lache, ich weine und das alles zusammen mit ihm und uch einbisschen allein : )

 

na endlich, ende : )

8.12.10 01:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen